Die Beiden hatten sich zu Beginn des Jahres gemeinsam mit ihrer dreijährigen Tochter Luise bei der bereits dritten Runde des Werbegesicht-Castings beworben. Sie wurden dann aus rund 100 Bewerbern ausgewählt und mit rund 40 weiteren Kandidaten zum Casting am 22. April 2017 zur GGEW AG eingeladen. Und, nicht nur das, sie haben die Jury durch ihr authentisches und sympathisches Auftreten voll überzeugt und wurden drei der GGEW-Werbegesichter 2017.
Bald werden sie auf Großflächenplakaten, Printmedien sowie im Fernsehen zu sehen sein. "Ein aufregendes Gefühl", sagte Lena Como und lacht, "ich bin sehr gespannt, was da alles auf uns zukommt!". Marius hatte "gleich so ein Gefühl, dass das was werden könnte", als sie nach dem Life-Casting das Gebäude der GGEW AG verließen. Ja, manchmal trügt das Gefühl nicht.
Diese Woche fiel bereits der Startschuss mit dem Style Coaching und Personal Shopping. In diesem Fall ist die Aufgabe an mich, als Stilberaterin, etwas anders als sonst. Das Outfit und Styling soll sich in die Vorgaben der Werbeagentur (Hintergrundfarbe, Motiv, für welches Produkt, etc.) einfügen und richtet sich nicht "nur" nach dem Typ und Stil der Beiden. Dennoch darf ich nicht das stimmige Erscheinungsbild sowie den "Wohlfühlfaktor von Lena und Marius aus den Augen verlieren. Denn schließlich soll sich im nächsten Schritt, dem professionellen Fotoshooting im Studio von Marc Fippel, alles wieder in ein harmonisches und Gesamtbild zusammenfügen.
Ich denke, das ist gelungen und ich hoffe, für Lena und Marius war es ein ebenso glücklicher Start, wie für uns. Viel Freude an allem, was jetzt noch folgt!