Professionell, sympathisch und flexibel
Professionell, sympathisch und flexibel. Die Leistungen von Christine Maurer-Rödig und dem ti’s Team begeistern und überzeugen mich auf ganzer Linie. Ob in der Konzeption individueller Angebote oder mit dem Style Coaching und Personal Shopping für die GGEW-Werbegesichter - alles kam super an! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ti’s!

Susanne Schäfer , Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation bei GGEW AG, Bensheim

Mein Ziel: ein besonderes Team-Event - das ist gelungen!
Die Inhalte wurden individuell auf unsere Wünsche und Ziele abgestimmt und in sympathischer Atmosphäre sowie dem schönen Ambiente der Seminarräume von ti's in der Altstadt von Heppenheim umgesetzt. Wir hatten einen richtig tollen Tag und konnten uns viele wertvolle Tipps rund um Stil, Farben und Make-up mitnehmen.

Corina Hessel , Inhaberin von "Hessel Hörstudio" in Elz bei Limburg an der Lahn

Vielen Dank für die informative und wirklich weiterbringende Stilberatung!
Ich habe die angenehme Atmosphäre in dem schön hergerichteten alten Gebäude genossen und war von Ihrer kompetenten und freundlichen Art sehr angetan. Als Moderatorin stehe ich vor vielen, unterschiedlichen Menschen und muss stets angemessen gekleidet sein sowie überzeugend auftreten. Nun habe ich eine Menge Tipps bekommen und freue mich schon auf den nächsten Einkauf - ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Stefanie Heng-Ruschek , Inhaberin und Moderatorin bei SHR Moderation in Frankfurt am Main

Das Style Coaching war super - es lohnt sich!
Die Stunden vergingen wie im Flug und die Farb- und Stilberatung war kompetent, strukturiert und sehr praxisbezogen. Besonders toll fand ich, dass Frau Maurer-Rödig meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich mit einbezogen hat und so wurde das Ganze endlich richtig "rund" für mich. Ich kann eine Beratung bei ihr nur empfehlen. Das Style Coaching bei Frau Maurer-Rödig war super - es lohnt sich!

Tanja Brunner , Selbstständige Trainerin & Speakerin aus Ludwigshafen

Unsere Gäste sind mit Ihren hochprofessionellen Stylistinnen auf eine spannende Reise zu sich selbst aufgebrochen.
Mit viel Gespür für den Anlass und hohem Einfühlungsgermögen für unsere Gäste haben Sie einen ganz besonderen, sehr exklusiven Styling-Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Unsere Gäste sind mit Ihren hochprofessionellen Stylistinnen auf eine spannende Reise zu sich selbst aufgebrochen. Besonders beeindruckend ist, dass die Damen und Herren, nicht wie sonst durchaus üblich, einfach nur umgestylt wurden, sondern es wurde ihre Persönlichkeit herausgearbeitet.

Das Konzept, Hair Styling, Make-up Stiloptimierung und Farbberatung in den Workshops zu vereinen, funktioniert bestens. Wir hatten das Ziel, dass unsere Gäste auf sie abgestimmte und praxistaugliche Tipps zum äußeren Erscheinungsbild mitnehmen können - Sie haben das mit Ihrem tollen Team geschafft.

Wir danken Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf einen nächsten Styling-Event mit Ihnen und Ihren Stylistinnen.

Georges Jaggy , Geschäftsführer bei Tupper Deutschland GmbH

Vielen Dank für diesen Augenöffner-Termin!
Gerade als Werbe- und PR-Profis ist ein professionelles und authentisches Auftreten ein absolutes Muss. Wir kamen also nicht völlig unbelastet zu unseren Beratungsterminen, waren aber umso begeisterter darüber, welches Potenzial doch ungenutzt bei uns vor sich hin schlummerte. Sehr feinfühlig und mit scharfem Blick haben Christine und das ti's Team unsere individuellen Vorzüge in Szene gesetzt und uns gezeigt wie man kleine Mängel (nur für den Fall der Fälle) kaschiert. Und das Beste ist, dank ihrer Hilfe können wir es jetzt auch! Die Farb- und Stilberatung hat wirklich Spaß gemacht und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal bei ti's. Danke.

Verena Hladik , Geschäftsführerin bei awikom GmbH in Bensheim

Ein tolles Gesamtpaket bei dem der Kunde absolut im Mittelpunkt steht
Seit der Stilberatung mit Christine habe ich fast nur noch Lieblingsteile in meinem Schrank und weiß machmal nicht, welches Outfit ich lieber anziehen möchte. Sowohl die Farb- und Stilberatung wie auch das Personal Shopping haben mir dabei geholfen, viel effizienter und doch kreativer einzukaufen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine neue mutige Kombination für mich entdecke und denke dabei immer an Christine. Ohne ihre kompetente, geduldige und offene Art hätte ich mir so manches farbenfrohes Kleid nicht gekauft. Christine bietet eine tolles Gesamtpaket an Beratung, bei dem der Kunde absolut im Mittelpunkt steht.

Klaudia Kasalo-Bijelic , Teamleiterin bei Continental AG in Frankfurt a.M.

Die volle Punktzahl - endlich tolle Klamotten in meiner Größe!
Es gibt nichts anderes zu sagen, als die volle Punktzahl für Stilberatung und Personal Shopping zu vergeben.
Danke für die tollen Outfits, Tipps und Eindrücke und für die Kilometer, die Du für mich gelaufen bist, um tolle Klamotten in meiner Größe zu finden. Wir sehen uns wieder ;o)

Ilija Bijelic , Bauleiter bei Implenia Spezialtiefbau GmbH, Langen

Vorher-Nachher muss nicht immer eine totale Veränderung bedeuten
Die Zusammenarbeit mit Christine Maurer-Rödig macht mir sehr viel Spaß. Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung sowie deine Vorbereitung empfand ich als sehr professionell - kurze Reaktionszeit; konkretes und verständliches Angebot mit Alternativvorschlägen und eine mir wichtige Terminflexibilität. Damit war für mich von Beginn an eine Vertrauensbasis geschafften.
Aus unserem intensiven Beratungstag und einige Monate später beim Follow-up-Termin, habe ich viele Impulse zur Optimierung meines Stils und meines Make-ups mitgenommen. Deine Art mich in meinem Stilgefühl zu bestärken und dann auf Optimierung zu schauen, gibt Sicherheit und fördert den Spaß und Mut Neues auszuprobieren.
Vorher - Nachher muss nicht immer eine totale Veränderung bedeuten, sondern deine Art von sensiblen und individuellem Blick auf die Bedürfnisse deiner Kunden, das ist für mich echte Top-Beratung.
Daher empfehle ich Christine Maurer-Rödig und das Angebot von ti's immer gerne weiter.

Lydia Böhm , Inhaberin von "After Business Coaching" in Frankfurt am Main

Endlich fühlen wir uns wirklich wohl!
Endlich fühlen wir uns wieder wohl in in unserer Haut und unserer Kleidung! Zusammen mit meiner besten Freundin war ich zur Farb- und Stilberartung bei ti’s. Das war einfach klasse! Wir haben viel nachhaltigen Input und wunderbare Inspirationen zu typgerechten Farben, passendem Stil und wirklich umsetzbare Styling-Ideen und Tipps von den Profis des ti's Teams mitgenommen.

Monika Landskröner aus Heidelberg

In meiner Position gestärkt
Vielen Dank für das wertvolle und wertschätzende Potenzialcoaching! Schon nach 5 Stunden bei Ihnen, fühle ich mich wieder in meiner Position gestärkt, energievoller und tatkräftiger. Dazu habe ich sogar bereits von meinen Mitarbeitern positive Rückmeldungen erhalten, was mich besonders freut. Mein Ziel, meine innere Haltung zu stärken, um in meinem Auftreten wirkungsvoller zu sein, ist jetzt schon gelungen. Dennoch möchte ich weiter mit Ihnen Daren arbeiten und freue mich sehr darauf!

Katharina Mertens , Führungskraft, Darmstadt

Wer befürchtet, Umgangsformen seien langweilig, sollte Frau Maurer-Rödig kennenlernen!
Bei unserem Seminar mit Christine Maurer-Rödig ging es um nonverbale Kommunikation und Business-Knigge. Es war ein tolles Konzept, individuell für uns erstellt, und klasse umgesetzt. Wer befürchtet, Umgangsformen seien langweilig, sollte Frau Maurer-Rödig kennenlernen.

M. Moll , Sekretärin bei Roche Diagnostics Deutschland GmbH, Mannheim

Imageberatung und Coaching auf Augenhöhe
Ich bin wirklich froh darüber, dass ich mir endlich die Zeit genommen habe mit an mir und meinem Auftreten zu arbeiten. Irgendwie schleicht sich im Laufe der Zeit scheinbar doch das ein oder andere ein, was ich selbst so nicht wahrnehmen konnte. Aufgrund immer wiederkehrender Feedbacks, habe ich mich dazu entschlossen, mich an Profis zu wenden. Das ganzheitliche Konzept und die "Hand in Hand Arbeit" des ti's Teams mich besonders begeistert und sehr weiter gebracht. Für mich war das Imageberatung und Coaching auf Augenhöhe mit absolut besten Ergebnissen.

Thomas Vogt , Führungskraft, Mannheim

Ganz auf die eigene Persönlichkeit ausgerichtet
Christine Maurer-Rödig und Ihr Team überzeugen durch eine sehr kompetente und souveräne Beratung ganz auf die eigene Persönlichkeit ausgerichtet. Ich habe mich vom ersten Moment bei Christine und Ihrem Team mit meinem Anliegen sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt.
Durch gezielt gewählte Seminare, kombiniert mit Einzelberatungsterminen, habe ich in kurzer Zeit sehr Vieles im Bereich Image- und Persönlichkeitsentwicklung erlernen und vertiefen können.
Ich kann jedem, der eine professionelle und sehr persönliche Beratung für die kleinen aber feinen Tipps und Tricks im Business sucht, das Team von ti's in Heppenheim nur wärmstens empfehlen.

N. Finkeldey , Associated Director General Finance, Darmstadt bei Merck KGaA

Effektive Kombination aus Imageberatung und Business Coaching
Ich hatte wirklich effektive Coachings mit Christine Maurer-Rödig und Oliver Rödig. Da ich Anfang des Jahres das Gefühl hatte, "nicht mehr in mein Unternehmen zu passen", machte ich mich auf die Suche nach passender Unterstützung für meine "Selbstfindung" und für die folgende Bewerbungsphase. Ich bekam eine Empfehlung, mich an ti's in Heppenheim zu wenden. Das ganzheitliche Konzept und sie sympathische Art von Christine und Oliver habe mich vom ersten Moment an überzeugt. Diese effektive Kombination aus Imageberatung und Business Coaching war für mich genau das Richtige um weiter zu kommen!

Annette Richter , Führungskraft, Heidelberg

Besonders dankbar bin ich für den tollen Style-Guide
Mit den Beratungsergebnissen bin ich sehr zufrieden. Besonders dankbar bin ich für den tollen Style-Guide mit den zusammengefassten Ergebnissen. Während der Stilberatung habe ich mich sehr wohl gefühlt und äußerst interessant fand ich die „Grundtyp-Bestimmung“ - es war wirklich überraschend für mich selbst zu entdecken, was an meinen „Foto-Outfits“ nicht ganz so optimal ist. Ihre Vorgehensweise, mich erst mit meinem Figurtyp und den entsprechenden Kleidungstücken vertraut zu machen und erst dann die eigenen Bilder zu besprechen fand ich wirklich toll. Vielen Dank nochmals für die guten Anregungen.

Alexander B. , Mannheim

Die Ausbeute des Personal Shoppings war großartig!
Ich möchte mich nochmal für den tollen Nachmittag mit Birgit Fligge bedanken - ich habe sehr viel gelernt. Es war fast wie eine Fortbildung. Auch die Ausbeute des Personal Shopping in Frankfurt a. M. war großartig! Gleich nach meiner Rückkehr habe ich die erworbenen "Schmuckstücke" meiner Tochter vorgeführt und sie war sehr angetan.
Unsere Begegnung hat mir erneut gezeigt, dass Mitmenschen entweder offen und unvoreingenommen oder eben etwas unsicher und klischeebehaftet durch das Leben gehen. Du gehörst defintiv zu erster Gattung. Gespickt mit Humor und kompetenter Beratung.
Ich hatte ein wenig Vorbehalte (ehrlich gesagt), ob der Personal Shopper mir wohl sympathisch ist oder ein Problem mit meinem Handicap hat. Aber der Nachmittag wurde für mich wirklich zu einem richtigen Event, das ich so schnell nicht vergessen werde. Einigen Freundinnen habe ich davon erzählt und Birgit wärmstens weiter empfohlen. Dickes Kompliment!

Anette L. , Angestellte aus Wiesbaden

Nach der Stilberatung das erst Mal lustvoll eingekauft
Meine Freunde und ich sind wahre "Einkaufsmuffel" und wir sind überrascht, dass wir nach der Farb- und Stilberatung bei Christine Maurer-Rödig tatsächlich das erst Mal sehr lustvoll eingekauft haben. Vor allem, weil wir nicht wieder nach den „falschen“ Teilen gegriffen haben. Ein wichtiger Tipp, den wir ebenfalls beherzigt haben: Ganze Outfits kaufen. :) Wir konnten uns beim Shopping gegenseitig beraten, da wir ja auch die Empfehlungen für den anderen mitbekommen haben. So konnten wir uns gegenseitig die richtigen Dinge „anreichen“.
Der Tag mit Christine und Julia Kolbe in Heppenheim hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben unheimlich viele Anregungen mitgenommen.
Das Vorgehen fand ich sehr professionell und das Konzept durchdacht. Mit den Farben komme ich sehr gut klar, das erste Kleid hängt bereits im Schrank. Einige Sachen habe ich bestellt, aber ich bin tatsächlich auch im Laden fündig geworden. Vielen Dank noch mal für ihre tolle Arbeit und hoffentlich bis bald!

Ina S. , Angestellte, Mannheim

Seit der Stil- und Farbberatung bin ich tatsächlich ein "neuer" Mensch geworden.
Mein Mann war von meinen Outfits begeistert und ist riesig stolz darauf, was ich in der kurzen Zeit umgesetzt habe, was mir - Dank Ihrer Hilfe - auch relativ leicht gefallen ist. Für diesen tollen und für mich sehr informativen Nachmittag möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken.
Einiges habe ich schon umgesetzt, bzw. bin ich noch am üben. Mein Ziel ist, dass ich bis nächste Woche eine gewisse Routine habe, und ich morgens nicht zu ungeduldig am Spiegel bin. Meine Haare wollen ja auch noch in Form gebracht werden. Ich hätte nie gedacht, dass mir dass alles so viel Spaß bereitet!
Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Ihre Unterstützung und die Zeit, die Sie mir geschenkt haben, bedanken. Seit der Stil- und Farbberatung bin ich tatsächlich ein "neuer" Mensch geworden. Ich habe so viel positiven Zuspruch erhalten - bei dem einen oder anderen sogar ein wenig Neid - dass es einfach Spaß macht, das Gelernte weiterhin umzusetzen.

Andrea H. , Abteilungsleiterin, Heidelberg

Sehr sicher, sehr kompetent, sehr effizient und zukunftsweisend!
Noch einmal ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Arbeit, Christine. Deine Imageberatung und Dein Coaching für meinen überzeugenden Business-Auftritt als Selbstständige waren wirklich erstklassig - sehr sicher, sehr kompetent, sehr effizient und zukunftsweisend. Ich bin rundherum zufrieden von Dir weggegangen. Danke!

Christina D. M. , Selbstständige Beraterin, Aschaffenburg

Ich war blind und kann jetzt sehen!
Der Tag bei ti's war wirklich anstrengend und auch absolut genial. Also, was soll ich sagen? Ich war blind und kann jetzt sehen. ;) Ich bin sofort am nächsten Tag losgegangen, um mit neuem Blick in die Schaufenster zu schauen und neue Outfits fürs Business und auch für Privat zu entdecken.
Konsequent habe ich dann Sachen nach der für mich vorteilhafteren Form ausgesucht und bei der Wahl der Farben mal alle Farbvorlieben der Freundinnen ausgeklammert. Die Überraschung in der Umkleidekabine war perfekt - ich bin so gut wie gar nicht mehr mit diesem unguten Gefühl aus der Kabine gekommen. Nach der Farb- und Stilberatung von Frau Maurer-Rödig, ist auch ganz klar, was als erstes gekauft werden muss und welche Ergänzungen für meinen Kleiderschrank notwendig sind. Außerdem habe ich jetzt den Dreh raus für ein perfektes Business-Make-up und die passende Frisur. Das hätte ich ohne Ihre Beratung nicht hin bekommen. Vielen Dank.

Raphaela S. , Selbstständige Handelsvertreterin aus Frankfurt a.M.

Wir können es kaum erwarten, mit der Umsetzung zu starten!
Auf diesem Wege sagen Frau Dr. S. und ich noch einmal HERZLICHEN DANK für den gestrigen Nachmittag bei Ihnen und Ihre ausführliche Beratung. Meiner Freundin und mir hat das Coaching für unsere stimmige Außenwirkung viel Spaß gemacht, und wir freuen uns über die Anregungen und Impulse, die Sie uns mit auf den Weg gegeben haben. Die Zeit mit Christine Maurer-Rödig ist wie im Flug vergangen, und jetzt "arbeiten" die Eindrücke und ihre Hinweise zur Optimierung unserer Farbauswahl und unseres Stils in uns. Wir können es kaum erwarten, mit der Umsetzung zu starten. Vielleicht gibt es ja bald einmal ein Wiedersehen.

Prof. Dr. A. T , Führungskraft, Frankfurt am Main

Das Ergebnis der Imageberatung und des Personality Coachings ist deutlich spürbar
Gestern war mein "großer" Auftritt - es lief alles bestens, perfekt! Und ich habe mich richtig super wohl in meiner Haut gefühlt. Dank Ihrer Mithilfe. Ich war äußerlich und inhaltlich bestens vorbereitet und hatte richtig viel Spaß und nebenbei bemerkt, auch tollen Erfolg. Und - es ist schon witzig, was eine solch äußerliche Veränderung bewirkt: Plötzlich bemerken Kollegen, mit denen ich bereits seit 10 Jahren zusammenarbeite, "dass ich beim Frisör war" (und ich denke, das ist nur die „offizielle Aussage“, aber ich glaube, dass es weitaus mehr ist, was die Kollegen spüren und sehen).
Mein Fazit zur Arbeit von Christine Maurer-Rödig und Julia Kolbe: Mit viel Spaß habe ich mich mit Ihrer professionellen Unterstützung gerne auf Veränderungskurs begeben. Das Ergebnis der Imageberatung und des Coachings für eine stärkere Präsenz für meinem wichtigen Auftritt, war und ist deutlich spürbar: Es brachte mir Flow, Power, Lebensfreude und Erfolg!

Martina W. , Projektleiterin, Stuttgart

  • Aachen Münchener Vers. AG, Aachen
  • ARD - Südwestfunk, Baden-Baden
  • Bensheim Aktiv e.V.
  • BILD der Frau
  • BOSCH Thermotechnik GmbH, Frankfurt
  • Brot und Spiele GmbH, Usingen
  • BUKO, Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren, Darmstadt
  • Career Center, Hochschule Darmstadt
  • Cecil GmbH, Wedemark-Elze
  • Conceptbau Premier GmbH, München
  • consulting & more, Bensheim
  • Création Gross GmbH & Co. KG, Hersbruck
  • Creativ-Dental GmbH, Lutherstadt Wittenberg
  • DIS AG, Darmstadt & Frankfurt
  • Dresdner Bank AG, Kleinwort, Frankfurt a.M.
  • emotion Magazin
  • ERGO Versicherungsgruppe AG, Berlin
  • ESD EmpfangsDienstleistungen GmbH
  • FDI-Bezirk Mainz/Wiesbaden
  • GGEW AG
  • Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH, Hanau
  • Gruppe Nymphenburg Team Schuster Consulting, München
  • hawo GmbH, Heppenheim
  • Henkel & Cie AG, Schweiz
  • Hessel Hörstudio, Corina Hessel, Elz
  • Hessischer Rundfunk / YOU FM, Frankfurt a. M.
  • Institut zur Förderung von Bildung und Integration GmbH (INBI)
  • Isgro-Gesundheitskommunikation, Mannheim
  • KH Bildungszentrum Bergstrasse, Bensheim
  • Mrs. Sporty, Bensheim
  • NEA Netzentgelt- u. Energieabrechnungsg. mbH, Chemnitz
  • Neue Wege - Kreis Bergstrasse
  • point S Deutschland GmbH
  • POLLOZEK GMBH & CO KG, Pfarrkirchen
  • Praxis für Zahnheilkunde, Dr. Landskröner, Bensheim
  • Privatpraxis für Kardiologie, Dr. med. Wolde, Heidelberg
  • Pro 7, SevenOne Intermedia GmbH
  • Rea Card GmbH, Mühltal
  • Roche Diagnostics Deutschland GmbH, Mannheim
  • SK Hörakustik, Sabine Köbel, Frankenthal/Maxdorf/Ludwigshafen
  • Stadt Raunheim
  • SWR4, Südwestrundfunk Stuttgart
  • TIGZ - Technologie-, Innovations- und Gründungszentrum GmbH, Ginsheim-Gustavsburg
  • Tupperware Deutschland GmbH, Frankfurt
  • Unternehmercoach GmbH
  • ZS Associates, Frankfurt a.M.