Personal Shopping für Jeanette Budimir und Theresa Theuser - vom GGEW Werbegesicht-Casting zum energievollen Plakatmotiv.

Wie wir bereits berichteten, die dreiköpfige Jury, Susanne Schäfer von der GGEW AG, Frank Eigler von der Agentur SHE und Christine Maurer-Rödig von ti's:trend.image.success., suchten im April die GGEW Werbegesichter 2016 und haben sie auch gefunden. Unter anderem Jeanette und Theresa, die zwei strahlenden Gewinnerinnen der Casting Aktion.

Einer der tollen Preise war ein Style Coaching & Personal Shopping mit Christine Maurer-Rödig; Einkaufsbegleitung, Beratung zu Farben, Schnitten, Accessoires und Stil. Und das Lieblingsoutfit durften sie behalten - welche Frau freut sich nicht darüber? 

Im gut sortierten Modehaus Winkler in Bensheim, wurden mehrere Outfits ausgewählt: Einmal für die Werbe-Aktion auf Großflächenplakaten, Postern, Zeitungsanzeigen etc. und einmal das Lieblings-Outfit. Im Anschluß ging es dann in die Maske und zum Fotoshooting mit Marc Fippel. Das alles haben beide mit Bravour, offensichtlicher Freude und viel Power gemeistert. 

Für Jeanette und Theresa waren das sehr aufregende Tage und diese werden den Beiden sicher noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Zumal man die Plakate zurzeit überall bewundern kann und Jeanette und Theresa täglich positiv darauf angesprochen werden, wie sie berichteten. Die ganze Freude, Energie und Ausstrahlung der Beiden, wird über das Plakat ganz wunderbar transportiert - darauf können alle richtig stolz sein!