Mit Angelo Fabio durften wir bereits in die neue Herbstmode 2016 "schnuppern". Und, mehr noch, wir haben nach dem Style Coaching gleich Angelo's neues Lieblingsoutfit gefunden.

Angelo Fabio kommt aus Duisburg, also nicht gerade "um die Ecke". Er hatte jedoch keine Mühe gescheut und sich im April beim Casting zum GGEW Werbegesicht 2016 in Bensheim vorgestellt. Es hat sich gelohnt, denn  die Jury (Susanne Schäfer/GGEW AG, Frank Eigler/Agentur SHE und Christine Maurer-Rödig/ti's) hat ihn gewählt: "Wir waren begeistert von seiner sympathische Art und ganz besonders von seiner Wandelbarkeit, die man so zuerst gar nicht erwartet."

So fiel einige Wochen später die endgültige Entscheidung und Angelo ist dabei. Neben dem Style Coaching und Personal Shopping durfte er sich über weitere tolle Gewinne freuen. Er konnte sich schon einmal mit dem Gedanken befassen, wie es sein wird, bald überall auf Großflächenplakaten und innerhalb von Anzeigenkampagnen zu sehen zu sein.  

Nachdem zunächst ein Plakat-Outfit bei Mode Winkler gefunden wurde, das zum Werbekonzept passt, ging es weiter mit der individuellen Beratung zu Farbe und Stil. Dabei ging es nicht nur darum, herauszufinden was ihm "steht", sondern vielmehr darum, was wirklich zu seinem Typ und zu seinem Lifestyle passt. Denn auch wenn sich Style Profis die unterschiedlichsten Personen - rein von außen betrachtet - zunächst in einigen tollen Outfits vorstellen können, geht es bei ti's primär darum, wie der Kunde die Vorschläge in seinen Alltag integrieren kann und worin er sich auch tatsächlich wohl fühlt. Wahre Lieblingsoutfits zu finden, die bei Damen und Herren die optischen Vorzüge durch stimmige Farben und Schnitte hervorheben und ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern, das ist unser Ziel.  

Wir glauben, das ist uns gelungen, denn vor einigen Tagen erreichte uns eine schöne Nachricht von Angelo: "Danke nochmal für das tolle Private Shopping Erlebnis :-) Hat wirklich Spass gemacht. Hab heute das Wetter genutzt und ein paar Fotos im neuen Outfit geschossen." Das Ergebnis sehen Sie anbei. Wir freuen uns und sagen ebenso: "Danke, Angelo!". 

Angelo Fabio mit seinem persönlichen Lieblingsoutfit nach dem Style Coaching und Personal Shopping.
Ein tolles Team (von links: Janine Griesheimer von der GGEW AG, Modeberaterin Frau Kleber vom Modehaus Winkler in Bensheim, Christine Maurer-Rödig von ti's und Susanne Schäfer von der GGEW AG) und der "Hahn im Korb": Angelo - in einem möglichen Plakat-Outfit, passend zum Werbekonzept.
Was entspricht seinen persönlichen Vorlieben und was passt zu seinem Typ?
Das sympathische Werbegesicht wird noch einmal "zurecht gezupft".